LJ Bogen

Termine

Zurück zur Übersicht

Bildungsdienstag: Mischwald - die Form der Zukunft

Datum : 25.01.2022 19:00
Ort : Online

Beschreibung

Der Wald in Österreich ist in vielerlei Hinsicht eine Besonderheit. Sein großer Anteil an der Gesamtfläche, die Vielfältigkeit und Bedeutung seiner Funktionen.
Mehr Mischwald! Dies wird in den Waldbauprogrammen der Länder und den För-derrichtlinien gefordert. Mischbestände können sich besser auf den Klimawandel einstellen, doch was ist alles beim Mischwald zu beachten und welche Vorteile bringt er mit sich, dies und vieles mehr erfahrt ihr in diesem Online Vortrag mit Viktoria Hutter.

Kosten

Die Kosten für das Seminar belaufen sich auf 20 EURO. Der Betrag wird an deine Ortsgruppe verrechnet diese ist auch angehalten die Kosten zu übernehmen. Meldet man sich nach Anmeldeschluss ab und findet keinen Ersatz mehr, werden die vollen Kosten verrechnet.

Anmeldung