LJ Bogen

News

Herbsttagung 2021

Herbsttagung 2021

 

Am 02. Oktober 2021 fand die diesjährige Herbsttagung in Pattigham statt. Folgende Punkte standen dieses Mal auf dem Programm:

  • Begrüßung durch die Leitung - Pauline und Thomas
  • Rückblick: Lisa gab uns einen Rückblick auf das vergangene Jahr. Trotz Corona konnten wir heuer alle Bewerbe durchführen, das Bezirksprojekt starten und so einige lustige gemeinsame Momente erleben.
  • Kassabericht: Eva gab uns einen Überblick über die Ein- und Ausnahmen im vergangenen Jahr.
  • Ehrung der LE-Teilnehmer: Alle Lj-Mitglieder, die heuer bei Landesentscheide teilgenommen haben, bekamen eine Kleinigkeit als Dank.
  • Verabschiedungen: Leider beendeten Eva und Stefan ihre Funktionen im Bezirksvorstand. Ein großes DANKE für ihr Engagement - es war eine besonders schöne Zeit mit euch!
  • Neuwahlen: Es haben sich zwei neue Mitglieder für den Bezirksvorstand gefunden, Josef Krammer und Xaver Zweimüller aus der LJ Eberschwang. DANKE, dass ihr euch für diese Aufgabe bereit erklärt habt. Wir freuen uns auf die zukünftigen Erlebnisse mit euch. Die aktuellen Funktionäre findet ihr hier.
  • Grußworte der Ehrengäste: Danke an alle Ehrengäste für eure Worte und der damit verbundenen Unterstützung der Landjugend.
  • Ehrungen: Das silberne Leistungsabzeichen wurde an Ralf verliehen, das goldene Leistungsabzeichen an Franziska und Pauline
  • Ausblick Bezirksprojekt: Ralf und Mathias gaben Infos über das bereits Geschehene und wie es weiter gehen wird.
  • Terminvorschau: Bereits bekannte Termine für die nächsten Monate wurden bekannt gegeben.
  • Hoamatland: Die diesjährige Herbsttagung wurde mit drei Strophen Hoamatland beendet.

Nach dem offiziellen Teil gab es noch einen gemütlichen Ausklang dieses Abends. Schön, dass ihr dabei wart. Auf ein neues, spannendes, lustiges und hoffentlich "normales" LJ-Jahr 2021/22.

 


Herbsttagung 2021
Herbsttagung 2021
Herbsttagung 2021
Herbsttagung 2021
Herbsttagung 2021
Herbsttagung 2021
Herbsttagung 2021
Herbsttagung 2021
Herbsttagung 2021
Herbsttagung 2021
Herbsttagung 2021
Herbsttagung 2021
Herbsttagung 2021
Herbsttagung 2021
Herbsttagung 2021
Herbsttagung 2021
Herbsttagung 2021
Herbsttagung 2021
Herbsttagung 2021
Herbsttagung 2021
Herbsttagung 2021
Herbsttagung 2021
Herbsttagung 2021
Herbsttagung 2021
Herbsttagung 2021
Herbsttagung 2021
Herbsttagung 2021

zurück